Volksbank

Frau Petra Raiß und Herr Jäger von der Volksbank Darmstadt Südhessen eG, luden die Kinder, Lehrerinnen und Mitglieder des Arbeitskreises,  an einem Vormittag in die Filiale in Büttelborn ein. 
Dort angekommen wurden wir herzlich begrüßt. 
Der Grund dieses Besuches war die offizielle Übergabe des Checks, der uns bereits im Vorfeld angekündigt wurde. 
Diese großartige Spende ermöglichte uns verschiedene Aktionen wie z.B. der Besuch der Lochmühle zu finanzieren. 
Nachdem dann noch die Gruppenbilder, Süßigkeiten an uns ausgehändigt waren, trat die Gruppe ihren Weg zurück ins Cafe Extra an.
 
Wir bedanken uns herzlichst für diese Spende bei  „Hoffnung für Kinder“ / Volksbank Darmstadt-Südhessen eG.
AUFENTHALT 2018​
Tennistag in Büttelborn

Immer wieder Dienstags, und das bereits seit 24 Jahren…