2 Gedanken zu „Ankunft in Gomel“

  1. Wir sind froh und glücklich, dass die Gruppe wieder gut in Gomel angekommen ist. Der Weg von Gomel nach Büttelborn und zurück ist für die Kinder und Erwachsene bestimmt sehr anstrengend. Vielleicht hatte ihr Kind, und bestimmt auch Sie liebe Eltern, ein bisschen Angst vor der langen Reise und davor: „Wo wird mein Kind dort wohnen, hoffentlich geht es meinem Kind gut in einem fremden Land, wie sind die Menschen dort….?“ Jetzt nach dem diese Zeit in Büttelborn schon 2 Wochen zurück liegt, haben ihre Kinder bestimmt noch viel zu erzählen. Für uns war es eine schöne erlebnisreiche Zeit mit ihren Kindern. Viele Grüße auch an Irina, Tatjana, Karina, Maxim, Julia und Jana. Ich wünsche euch noch viel Spaß in euren Ferien. Ganz liebe Grüße aber auch an alle die wir in Gomel kennen und schätzen gelernt haben. Bis bald. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im September. Marina und Hans Frank

  2. Детки доехали, все хорошо. Фонду огромное спасибо.

    Die Kinder sind angekommen, alles ist in Ordnung. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.