Aktuelles

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünschen uns Allen, Kinder der Schule 38 aus Gomel in Weißrussland, die in den vergangenen Jahren bei uns waren.

Der Verein „Kinderhilfe Gomel e.V.“ wünscht ebenfalls allen Mitgliedern, Gasteltern, Helfern und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Die Vorbereitungen für den nächsten Erholungsaufenthalt von Kindern aus Gomel laufen schon.
Am 4. Juni 2018 wird eine Gruppe mit Kindern und Betreuern in Deutschland ankommen, einige Tage zur Eingewöhnung im Jugendhaus Maria Einsiedel verbringen und am 8. Juni werden die Kinder ihren Gastfamilien übergeben.
Bis zu ihrer Abreise am 24. Juni organisiert unser Verein ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.
Wer gerne 1 oder 2 Kinder in dieser Zeit bei sich aufnehmen möchte oder Informationen dazu erhalten möchte, kann sich gerne mit Margarete Krasusky in Verbindung setzen (Telefon 069 27133966 oder Mail an margarete.krasusky@web.de).

Ein Gedanke zu „Aktuelles“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.